Nadja Paul

Nadja Paul

Mein Name ist Nadja Paul

Seit nunmehr 24 Jahren arbeite ich als selbständige Hebamme im Raum Limburg und bin selbst Mutter von zwei Kindern!  Ich betreue Frauen während der Schwangerschaft und im Wochenbett!

2001 gründete ich zusammen mit Antje Graeff die Hebammenpraxis  Limburg! In unserer Arbeit stellten wir immer wieder fest ,wie verunsichert viele Frauen sind .In der Praxis wollten wir einen Raum schaffen, an dem wir Frauen helfen ,weg vom Risikodenken und zurück zum Selbstvertrauen zu finden! 

Zu den Leistungen die ich anbiete zählt die Schwangerenberatung, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden ,Schwangerenvorsorge Geburtsvorbereitung , Wochenbettbetreuung ,Still-und Beikostberatung . Mit Hilfe der Akupunktur unterstütze ich sie z.B. bei Schwangerschaftsbeschwerden , zur Geburtsvorbereitung und vielem mehr.

Ich ließ mich in Babymassage ausbilden,um diese wunderbare Technik mit fundiertem Wissen weitergeben zu können an Mütter bzw. Eltern, die gerne etwas mehr tun wollen für eine glückliche und harmonische Entwicklung Ihres Kindes.