Kindernotfallkurse online

Kindernotfallkurs Online
Wir machen dich fit, damit du in kritischen Situationen Ruhe bewahren und sicher handeln kannst.
Von Wundversorgung und Vergiftungen, Verschlucken und Atemnot über Fieberkrampf und Herz-Lungen-Wiederbelebung werden viele Fragen geklärt und Ängste genommen.
HomeSafety – Mach dein Haus kindersicher sowie eine extra Einheit zum Thema ‚Corona-Virus‘ – Wie gehe ich als Familie damit um ist dabei!

Du erhältst eine Extra Facebookgruppe nur für diesen Kurs.
Diese Gruppe ist als Austausch gedacht und dort lade ich alle Information zum Kurs hoch.
Auch findest du dort alle Kursunterlagen, Hausapotheke und viel andere wichtige Infos zum herunterladen.
Das Video wird nach dem Kurs für dich noch 2 Wochen online stehen und du kannst es dir zum Vertiefen oder falls du etwas verpasst hast, mehrfach anschauen.

Special Bonus nur bei Online Kursen:
24/7 schriftlicher Support bei Fragen rund um Kindernotfälle innerhalb der Kursgruppe!

Alles was du dazu brauchst ist ein Handy/Tablet oder PC und eine Internetverbindung!

Termine 2020
04.05.2020 18-22 Uhr
09.06.2020 18-22 Uhr

Kosten
125€ als Paar- bzw. Familienpreis

D.h. du kannst an diesem Kurs am PC mit deinem Partner, Freundin, Kumpel oder mit der Oma teilnehmen!

Anmeldung bei

Lena und Fritz Glöckner
Freiherr-vom-Stein-Straße 3
35606 Solms-Oberbiel
Deutschland
Tel.: +49 151-54639265
E-Mail: info@lena-und-fritz.dehttp://lena&Fritz Kindernotfallkurse