Über mich

Nadja Paul

Mein Name ist Nadja Paul und ich bin Mutter von zwei Kindern!

Ich arbeite als selbstständige Hebamme und betreue seit 1992 Frauen während der Schwangerschaft und im Wochenbett im Raum Limburg, Diez, Hahnstätten und Katzenellnbogen!

Es ist mir ein Herzensanliegen Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett zur Seite zu stehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten! Dabei berate ich ganzheitlich und bindungsorientiert.

Als Stillberaterin gehe ich gerne auch schon in der Schwangerschaft auf alle Fragen zur Babyernährung ein!

Seit Juni 2023 bin ich EEH -Fachberaterin. Die Emotionelle Erste Hilfe ist ein Körperorientierter Beratungsansatz, der eine liebevolle Eltern-Kind-Bindung schon in der Schwangerschaft, der Geburt und in der Zeit danach unterstützt.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!